Das Leben des TermX.
Das Leben des TermX.



Das Leben des TermX.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/termx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kränklich, müde und möchte schlafen.

Wie soll ich am besten anfangen?! .. Achja, Schule war heute nicht besonders spannend. Außer, dass wir bei dem scheiß Wetter in Sport drausen Fußball gezockt haben und wir in Politik einen unangekündigten Test geschrieben haben, der vieleicht gewertet wird.

Nun sitze ich hier und fühle mich krank.. =.= Halsschmerzen, Kopfschmerzen und überhaupt müde! Kommt bestimmt alles vom Fußballspielen, natürlich. Wenn ich hier fertig bin, schmeiße ich mich auch erstmal ins Bett und packe mich ganz warm ein. Auch wenn ich eigentlich noch ein wenig für das Politikreferat vorbereiten müsste..

~

Ich hoffe, dass ich morgen Zuhause bleiben kann, was einerseits am fast krank seien liegt und an meinem morgigen Schultag, der ziemlich doof ist..

~

Das war's erstmal!

16.9.09 14:58
 
Letzte Einträge: Schlafen, schlafen, schlafen.., Verwirrt..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung