Das Leben des TermX.
Das Leben des TermX.



Das Leben des TermX.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/termx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrt..

Wieso kann ich jetzt nicht bei ihr sein, sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles wieder gut wird, und sie schon die richtige Entscheidung treffen wird.. ? Es wäre toll sich mit ihr die Sterne auf einer Parkbank anzuschauen und ihr einfach nur zuzuhören..
17.9.09 23:39
 
Letzte Einträge: Kränklich, müde und möchte schlafen., Schlafen, schlafen, schlafen..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung