Das Leben des TermX.
Das Leben des TermX.



Das Leben des TermX.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/termx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auswärtsspiel!

Komme heute erst dazu etwas über die letzten 2 Tage zu schreiben. Freitag war's in der Schule eigentlich doch sehr gechillt. Info war ganz okay und das Religions- und Politikrefertat habe ich auch überlebt. Scheint eigentlich ganz gut geworden zu sein. =D

Dann nach der Schule kurz Zuhause gewesen um etwas zu essen und danach gings direkt wieder los zur Englischnachhilfe. War nicht wirklich spannend, bisschen für die ZAP gelernt.

Danach wieder nach Hause, kurz was zu Abend gegessen und dann ab in den Jägerhof. Trustgod Simon, The simple Strickts, Honk und The total overdrived Skunks. Aber dafür musste ich erstmal 30min mit dem Fahrrad hinfahren. Das Konzert war aber geil und der Auftritt von Trustgod Simon wie immer gelungen. Am Ende des Tages durfte ich dann wieder um 0.00 Uhr 30min mit dem Fahrrad fahren.

 

Gestern dann mal wieder bei der Borussia gewesen. 11 Uhr mit dem Zug losgefahren. Das Spiel in der ersten Halbzeit war ja sehr gut, doch was dann einem in der zweiten Halbzeit geboten worden ist, nur noch hinten reingestellt.. Naja leider 2:4 verloren. Und drei Gegentore in den letzten 5 Minuten kassiert.

Bin dann auch direkt zurück gefahren, da ich mich noch mit Max, Michel und Jonas treffen wollte. Erstmal zum Rhein gechillt und ein bisschen gequatscht. So gegen 23 Uhr dann mit Michel zu der Hausparty von meinem Nachbarn gefahren. Die ist dann etwas ausgeartet und schließlich auf der Straße gelandet.. (Zum Leiden der Bewohner) Naja, um 0.15 Uhr wieder zu Hause gewesen und direkt schlafen gelegt. ~_~

20.9.09 10:46
 
Letzte Einträge: Kränklich, müde und möchte schlafen., Schlafen, schlafen, schlafen.., Verwirrt..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung